Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. März 2014

Tschüß bis in 10 Tagen! See you in 10 days!

http://www.hotel-landhaus-bad-bevensen.de/einzigartige-lage.html
Morgen geht's los!
Mit meiner Mutter und Brigitta fahre ich 10 Tage in die Lüneburger Heide!!!!
Meine Mutter wird in dieser Zeit 80, und der gemeinsame Urlaub ist mein Geschenk an sie.
Und Brigitta ist so lieb, mit uns zu fahren - mit dem Zug kann Mutter nämlich nicht mehr reisen. Hab ich nicht eine wunderbare Freundin?!
Ich freu mich so auf diesen Urlaub!!!!!!

Tomorrow we'll start!
I'm making a 10 days holiday in Northern Germany, together with my Mom and Brigitta!
My Mom celebrates her 80th birthday during this time, and joining her for a holiday is my present to her.
Brigitta is so nice to drive us and spend the time with us. My Mom isn't able to journey by train any longer, so my wonderful friend joins us!
I am so happy and so excited!!!!!!

http://www.hotel-landhaus-bad-bevensen.de/standort.html 
Die Pension hat kein Internet auf dem Zimmer, so dass ich wahrscheinlich nur ab und zu übers Handy online gehen werde.
Wenn ich wieder zurück bin, kann ich mich dann den aufgelaufenen Mails widmen und euch natürlich auch zeigen, was ich so in der Zwischenzeit gestrickt habe :)!

The hotel where we stay doesn't have internet connection in its rooms. So I'll only go online from time to time with the mobile.
When I'm back, I'll go through all my mails, and I'll show you what I have knitted during this time :)!

Und das steht für heute noch an - Entscheidungen treffen, Klamotten packen :)!

This is my programme for today - deciding what I'll pack :)!

und entscheiden, welche Strickzeuge ich mitnehme, und dann noch ein bisschen Wolle wickeln :)!

and deciding which knitting I'll take with me, and then winding a lot of balls :)!
Oskar hat schonmal meinen Strickkorb besetzt - meine Viecher finden es nämlich doof, wenn ich wegfahre, obwohl sie von Nachbars total liebevoll versorgt und umsorgt werden!

Oskar has already occupied my knitting basket. My animals hate it when I go for a journey, though my neighbors really care for them when I'm not at home.



Tshüß, bis bald, und drückt mir die Daumen, dass wir tolles Wetter haben!

Bye, til soon, and please kepp your fingers crossed for wonderful weather!


1 Kommentar: