Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. April 2014

3 .... 2 ... 1

Nein, ich ersteigere nichts :) - ich hab nur (fast) alles fertig, um morgen nach Backnang zu fahren :)!

No, I'm not bidding at an auction :)! - I only have (nearly) all my things together for leaving for Backnang tomorrow :)!

3 - der Zielnadelkurs für Helmstedt ist zu 2/3 fertig - und den Rest schaff ich locker in der kommenden Woche!

3 - the class on target pins for Helmstedt is 2/3 complete - the rest I'll easily write next week!

     
www.animaatjes.de 





2 - Alles, was ich nach Backnang mitnehmen will, ist verpackt! Viel Gestricktes, ein paar Anziehsachen, die externe Festplatte mit evt. benötigten Unterlagen, ganz viel Technik .....

2 - Everything I want to take with me to Backnang, is packed up! A lot of knitted things, a few garments, my external HDD with all the documents I might need, a lot of technical equipment ...








1 - mein aktuelles Strickzeug ......????? Nur noch eben die beiden Reserveknäule wickeln ..... zwei Stunden nach den Strängen  gesucht ...  dann gefunden: Nr. 1 war in Ben's Sandkasten verbuddelt, Nr. 2 im Blumenbeet!!!!! Gewaschen, bis zum Regen rausgehängt .... jetzt hängen sie vor meinem voll aufgedrehten Luttrockner und trocknen hoffentlich ganz schnell!!! Ich muss die heute Nacht noch wickeln!

Linda geht mir zur Vorsicht aus dem Weg, sie weiß wohl, dass das besser ist .....

Wenn's nicht mehr rechtzeitig trocknet, strick ich weiter Probeläppchen :) - hab heute tolle Garne von Lanartus bekommen!

1 - my actual knitting ........????? Just wind my reserve skeins into balls ..... searched for the two hanks for two hours .....  then found them: number 1 was buried in Ben's sand-box, number 2 was buried in the flower bed!!!!!!!!!! Had to wash them, could hang them outside until it started raining ..... now they hang in front of the air dryer running at top speed! They have to dry very fast, I must wind them tonight!

Linda has hidden from me - she knows this is better ....

If it won't dry in time, I'll knit more swatches :) - today I received wonderful new test balls from Lanartus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen