Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. April 2014

Helmstedt und mehr - Helmstedt and more

So gefällt mir der Loop für die Fit for Fun Serie!
Ich stricke ihn jetzt aus Lana Grossa Fine Degrade mit Nadel 3,5. Tolles Strickbild, das Garn lässt sich prima verarbeiten, die sanften Farbübergänge machen Spaß!

This is how I'll knit the Fit for Fun Loop now!
The yarn is Lana Grossa Fine Degrade, needle size 3.5 mm. Wonderful stitch definition, the yarn knits up very easily, I enjoy the very gradual color changes.

Zum Stricken komme ich nur zwischendurch, wenn der Kopf gar nicht mehr will. Ich habe nämlich die Korrekturfahne meines Theorieteils vom Verlag bekommen!
Damit haben Janine und ich dann die letzten beiden Tage hauptsächlich verbracht - hoffentlich alle Fehler finden :)!
So viel verrat ich euch schonmal: Durch die Arbeit des Layouters sieht das alles super aus!!!!

Knitting isn't my main activity for the last days - I only knit inbetween when my head doesn't work any longer. I got the proof of my theory part of the new book!
Most of the last two days, Janine and I spent finding all the little mistakes (at least we hope so :) ).
I can tell you: My theory part looks wonderful after the layouter worked on it!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen