Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. März 2012

Ab heute ----- From today on!

Heute muss ich mal was Persönliches ablassen!
Ich habe in den letzten Wochen viel schöne Arbeitszeit verloren, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Warum nicht? Weil ich mich über Unzuverlässigkeit und Dreistigkeit geärgert habe, die Frechheit und Arroganz (oder Dummheit?) mancher Leute einfach nicht nachvollziehen konnte, stundenlang über Antwortmails gebrütet habe …. Da gibt es wirklich Menschen, die mich erst heftig kränken und dann meinen, wenn sie so tun, als ob nichts gewesen sei, wäre die Sache damit aus der Welt! So etwas macht mich krank und raubt mir sehr viel Kraft!
Nachdem ich dann gestern – hoffentlich zum letzten Mal - wieder eine sehr eindeutige  Antwortmail schreiben musste, habe ich beschlossen, das Angebot eines guten Bekannten anzunehmen und mir eine Portion „dickes Fell“ von ihm spendieren zu lassen! Frei nach dem Motto „nicht ärgern, nur wundern“ – ich habe genug Zeit mit Menschen verplempert, die mich nicht ernst nehmen und die mir nicht gut tun!!!!!!


Today I have to write about personal things.
The last few weeks I lost a lot of valuable working time because I couldn’t concentrate. Why that? Because I was annoyed about untrustworthiness and impudence, couldn’t understand the impertinence and arrogance (or is it stupidity?) of some people. First they write hurtful words and then they do as if nothing had happened – and they really believe I play along with them and forget! Such unsound behavior makes me sick and takes my breath and power!
Yesterday I wrote an answer to such a mail again – I hope it will be the last one I have to write, this time I used quite harsh and unambiguous words.
And I decided to accepts a friend’s offer – a portion of thick skin and a new motto “don’t be angry, just be surprised”. I have spilled enough time with people who don’t respect me and who don’t do me good!!!!!


Jetzt gucke ich nach vorne und  freue mich total auf die nächste Woche: Birgit und Brigitte besuchen mich, und wir haben ganz viel schöne Dinge vor! Wir werden endlich Videos zu einigen Anfangs-Schwierigkeiten im Swing-Stricken drehen! Und stricken, planen, uns vielleicht Neues einfallen lassen und ausprobieren …. Lasst euch überraschen!!!!!


So I really look forward to next week! Birgit and Brigitte will visit me and we have a lot of wonderful plans! We will make a lot of videos about new and for some beginners  difficult aspects of Swing-Knitting. And we will knit together, make plans, unvent something new perhaps and try it …. Wait and see!!!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen