Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Photos, Photos. Photos ....


Heute schreib ich schon früh, weil ich gleich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin :)! Und gestern ging gar nichts mehr, nachdem ich 4 Stunden im Garten gerödelt hatte und insgesamt 7 blaue Säcke mit altem Laub voll geschaufelt habe .... und das ist noch längst nicht alles!
Dafür hier schon mal die fertige Swingy Feet 2 "Sugar Baby Love" im noch zu pflanzenden Frühling :).


Today I write very early because I'll go to a birthday party this afternoon :)!
Yesterday - I was just over and done with garden work! 7 big sacks of old greenery ... and no land in sight!
But here you can see Swingy Feet 2 "Sugar Baby Love" in the yet to be planted spring :).








Dafür habe ich dann aber einige WIPs fertiggestellt - wusstest du, wiiiiiiieeeee lang so eine Krawatte ist? Nach dem "Tatort" war dann auch der ewig lange Strick endlich fertig, und dann habe ich mit Hilfe von Herrn Google auch eine Anleitung für einen einfachen Krawattenknoten gefunden :). Noch ist das Teilchen weder geblockt noch hinterfüttert und sieht entsprechend krumpelig aus, aber das wird noch .....


I used the time finishing some WIPs - did you know how looooong a necktie is? After a good thriller on TV the endless tie was done. Mr Google helped me to find a tutorial how to bidn a necktie :). It isn't blocked yet, and I think it will get a backing, too ....








Dann stand noch ein Update meiner Errata zum Swing-Socken-Buch an ---- danke, Janine! - ist schon irre, was man alles so übersieht, und schließlich waren da auch Profis dran .... Irgendwann werden wir alle Fehler haben!




And the next update to my Swing-Socken book errata was due ... it's really astounding what you overlook, the professional editors as well as me .... There will be a time we'll have caught all the mistakes!


















Den "Summertime Blues" Socken wird es so nicht geben - leider! Da das Baumwollgarn nicht so flexibel wie eine Sockenwolle ist, ist er entweder zu eng oder er schlabbert - aber das Modell wird es mit Sockenwolle geben, muss ich "nur" noch machen :).


The "Summertime Blues" sock I have to knit anew - the cotton yarn isn't as flexible as sock wool, so the sock is either to narrow or it flaps - so I'll do the model once again, just have to do it ...
















Aber der "Taktstrich-Paddy" ist fertig!
Nach einer zweiten Runde Waschmaschine war er genau auf die richtige Größe für ein 10" Tablet geschrumpft!
Das Filzgarn ist "Filzmich!" von Ferner, ein tolles Garn, lässt sich super stricken, filzt sehr gleichmäßig und ergibt einen schönen dicken weichen Filz.


"Bar line Paddy" is completed! It got another go in the washing machine, and now it's exactly the size for a 10" tablet.
The yarn is "Filzmich!" von Ferner, a wonderful felting wool, easy to knit, felts evenly and makes a wonderfully thick and soft felt.











Du fragst dich, wie weit ich mit dem Schreiben bin ?  öhö-öhö leicht-errötend ....
Morgen ganz bestimmt!!!! :) - ich bin gerade nicht das Musterexemplar an Konsequenz ....
Dafür habe ich einen Entwurfs für's Buch angefangen, weil mich das Garn einfach dazu gezwungen hat :) - Noro Silk Garden 337 und Zitron Gobi 07 ---- schöööööön!





You aks how far my writing has made progress? aaa-hmmmm just-a-bit-blushing .... Tomorrow for sure! - I am not the best example for consequency ...
Instead I began knitting a design for the new book, the yarn just forced me to :)! - Noro Silka Garden 337 and Zitron Gobi 07 ---- just marvellous!








1 Kommentar:

  1. Ooooh ja die Krawatte wird wirklich schön und die Tasche ist sowieso klasse....Die paßt fürs IPad (wenn ich denn mal eines bekomme) oder ? Was wird denn das untere Schönes ? Ich sehe schon, es bleibt spannend...lg Silvia

    AntwortenLöschen