Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. September 2014

Deutsche Post - German Postal Services ...

Heute kam endlich der Brief von Hella an, den ich schon Mitte letzter Woche erwartet hatte.

Na ja, ein Teil von ihrem Brief, aufgerissen und in einer Versandtüte der Post.

Was hätte drin sein sollen?

EIGENTLICH diese beiden wunderschönen Magnete!
Aber da meinte wohl jemand, die gebrauchen zu können ...





Today the letter from Hella finally arrived - it should have been here by the middle of last week.

Okay, PART of her letter arrived, the envelope being torn open,in a plastic bag of the German Post.

What should have been inside?

There had been those two beautiful magnets inside!
Someone must have thought he could make better use of them ....

Dafür hat es heute mal 2 Stunden lang nicht geregnet, und ich konnte wenigstens schon einmal an der Puppe Fotos der Ougenweide Pelerine machen - nus noch die Stulpen stricken, dann kann ich diese Anleitung auch fertig formatieren mit den neuen Fotos.

As kind of compensation, it didn't rain for two hours today. So I was able to take some photos of the new Ougenweide pelerine on the doll. I just have to knit the wristlets now, then I can edit the pattern and fill the new photos in.

2 Kommentare:

  1. Liebe Heidrun, das tut mir leid! Bist du am Wochenende in Hamburg? Dann übergebe ich sie dir persönlich.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Nein ... ist das gemein! Das tut mir total leid :-( Bei uns regnet es heute .... schönes Foto, schönes Teil, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen