Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. September 2014

Geschafft! - Done!

Jawohl, wir haben gestern fast 5 Stunden lang Fotos gemacht!
Fotos von den Neustricks, und Fotos von den schon fertigen XL-Teilen an mir!

Yes, we could take new photos yesterday! For nearly 5 hours we took photos of the newly knitted designs, and photos of me wearing the already finished XL designs!


Ich kann dann also jetzt in Ruhe weiter arbeiten - allerdings in mehr Ruhe, als mir lieb ist ....
Vor ner guten Stunde hat mein Router nämlich den Geist aufgegeben, so dass ich mit dem grossen Rechner nicht online gehen kann. Und auf dem Ipad oder mit dem Handy ist das ziemlich mühsam, was zu schreiben .... Mäuseklavier statt Tastatur ist so gar nicht mein Ding :).
In 3 Tagen soll der neue Router hier sein, bis dahin werdet ihr mich nur sehr sporadisch online finden!
Fragen etc. beantworte ich dann wieder, wenn der neue Router da ist.
An den Designs und an den Übersetzungen ich natürlich weiter arbeiten! Und das mach ich jetzt auch!

So I can work on -- more quietly than I had planned!

My online router just broke down an hour ago, so I can not use my desktop computer to go online. Everything online has to be done on the iPad or by mobile, without a proper keyboard but with this awkward onscreen keyboard ....
In abou 3 days the new router will arrive, up to then I'll be online very seldom.
If you have questions, I'll answer them then.

But I can work on the designs and on the translations, and this I'll do!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen