Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. September 2014

Neue Woche mit neuen Aufgaben - A new week with new tasks

Alle deutschen Anleitungen fertig bis auf fehlende Fotos - heute nachmittag DARF es nicht regnen, wir müssen noch von 5 Teilen neue Fotos machen :)!
Und 3/4 der deutschen Anleitungen sind schon korrigiert!!!!

All German pattern instructions are complete but some missing photos - this afternoon the weather MUST stay dry, we still need new photos of 5 designs :)!
3/4 of the German patterns are already corrected!!!!!

Benjis Kommentar zum Wetter heute morgen ...


Benji's comment about the weather this morning ...

Hier zum Beispiel werden die kopflosen Fotos noch durch "richtig" Tragefotos an Ines ersetzt :).



Here I will change the headless photos to Ines wearing the shawl :).

Das Foto habe ich gestern bei meiner Mutter gemacht - das Bild zeigt mich im zarten Alter von 16 Jahren mit jungen Hunden auf dem Arm - das hat sich nicht geändert :)!


This photo I took yesterday while visiting my Mom - me at the age of 16 cuddling young doggies - some things never change :)!

Mein kleiner Findling aus Uder sitzt jetzt im Tierheim in Eichstätt und lernt mit den netten Leuten dort, seine Angst vor Menschen zu verlieren.
Der ehemalige Besitzer wollte ihn nicht zurück - der Kleine sei so ängstlich und so unerzogen ..... Ich wünsche dem süßen Kerl, der jetzt Sammy heißt,  ein tolles Zuhause mit ganz lieben Menschen!!!!

The little stray I found in Uder now is in the shelter in Tierheim in Eichstätt. The people there are very nice, and he soon will learn not to be afraid of people.
His former owner does not want him back - he is too timid and too unbehaved for his taste .... The little boy now is called Sammy. I wish him a wonderful new home with caring parents!!!!
Mein Plan für diese Woche: Übersetzen, Übersetzen, Übersetzen!!!
Ich will endlich die ersten Anleitungen veröffentlichen können!!!


My plan for this week: translating, translating, translating!!!
I WANT to publish the first patterns asap!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen