Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. September 2014

Mein Erholungs-Wochenende - My relaxing weekend ...

Na ja, ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, war das Wochenende nicht ....

Das Wetter war herrlich und ich hätten den Samstag im Garten verbringen können - dort habe ich dann erst einmal Fotos an der Puppe gemacht, trotz Schredder-Lärm aus dem Nachbargarten.


The weekend wasn't the way I had wished for ...
 The weather was fine on Saturday, and I could have spent the day in the garden - there I made some photos on the doll, in spite of the shredder running in the neighbour's garden.

Nach 3 Stunden Schredder-Lärm habe ich dann meine Gartentür zugemacht, nach 4 Stunden Schredder-Lärm ging bei mir gar nichts mehr.
Nach 5 Stunden Schredder-Lärm lief dann das Radio im Nachbargarten auf höchster Lautstärke, damit man über den Schredder noch die Fußball-Reportagen hören konnte ...

After 3 hours of shredder noise I shut my garden door, after 4 hours shredder noise I wasn't able to do anything any more.
After 5 hours of shredder noise the neighbour's radio went on, on highest pitch to be able to follow the soccer reports while working the shredder ...

Nach 7,5 Stunden Schredder war es ruhig - 5 Minuten lang. Ich hatte mich gerade rausgesetzt, trotz unerträglicher Kopfschmerzen, als dann der Rasenmäher angeworfen wurde. Nach weiteren 1,5 Stunden kehrte Ruhe ein - da war dann die Sonne weg und es wurde feucht ...

After 7.5 hours of shredder noise it became silent - for 5 minutes. In spite of my headache I had just gone outside when the lawn mover started.
1.5 hours later it really went silent - the sun was gone, it became cold and wet ...

Der Sonntag fiel dann fast komplett aus für mich, Besuch von Tante Migräne ... Draußen war es sowieso trüb und kalt ...

Sunday wasn't my day at all - I had a visit of Aunt Migraine .... It was cold and dull outside, no loss ...

Eines habe ich am Wochenende zumindest geschafft - 1387 Spam-Kommentare von den Homepages gelöscht, die in der Schlange standen ...
Auf den Homepages kann man nicht direkt kommentieren, ich muss jeden einzelnen Kommentar genehmigen oder verwerfen.
Ist schon verrückt, wer da alles versucht, seine Werbung reinzudrücken!

One thing I really managed to do this weekend - deleting 1387 spam comments on the homepages ...
You can not comment directly on my homepages, I have to allow or reject every single comment.
It is just crazy who tries to lauch their ads there!




2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich übel - ich vermute, du hast dem Übeltäter nicht gerade das Beste gewünscht...

    Deine Modelle sind toll - vor allem der Rock ist genau meins - ab jetzt warte ich ungeduldig auf dein Buch! Lässt der sich auch für große Größen anpassen?
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Alle Bekleidungsstücke sind von Größe 36 bis ca. 52 beschrieben - und bei einigen lässt es sich auf noch größer leicht anpassen - wie, schreibe ich auch dazu.

    AntwortenLöschen