Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. August 2014

Magische Maschen Mode - das Titelblatt / the front page

Ich hab dann mal ein paar Stündchen gebastelt ..... am Titelblatt meiner Magischen Maschen Mode.
Das ist die Zusammenstellung aller ehemaligen Buchprojekte, die bald nacheinander auf Ravelry als Einzelanleitungen und als Komplett-Paket, das fortlaufend ergänzt wird, erscheinen werden.
So bald ich die ersten Anleitungen fertig überarbeitet und übersetzt habe!

Das Bild links war mein erster Versuch, das Bild neben dem englischen Text der zweite Versuch.

Ich lern gerade, mit MS Publisher umzugehen ....




 

I've been playing for a few hours ..... on the cover page of my Magische Maschen Mode.
This will be the collection of the former book projects that will soon be published on Ravelry - each one as a single pattern, and all together as a collection that will be completed one by one.
As soon as the first patterns are completely worked over and translated!

The upper photo was my first try, the one to the right the second try.

I am just learning to work with MS Publisher ...


Jetzt hab ich es geschafft, das Titelfoto randlos hinzubekommen - Versuche 3 bis 7 ....


Wie gefällt euch das?
Kann das so bleiben?



I finally succeeded in setting the cover frameless  - tries 3 to 7 ...

Do you like it?
Can this be the final version?

Kommentare:

  1. Also ich finde es toll. Freu mich schon wenn ich Deine Kurse endlich mal als Paket bekommen kann. Hatte mich schon so auf das Buch gefreut und war sehr traurig und habe mitgefühlt als es hieß das es nicht zustande kommt. Aber hier sieht man mal wieder, alles wird gut :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      die Magische Maschen Mode sind NICHT die Kursdbausteine im Swing-stricken! Die bleiben so erhältlich, wie ich sie bereits anbiete: 1-3 einzeln oder als Paket, 4 bis ... einzeln.
      Die Magische Maschen Mode sind fertig gerechnete Modelle mit Elementen des Swing-Strickens!
      Lieben Gruß,
      Heidrun

      Löschen
  2. ein sehr schönes Foto, perfekt als Titelbild
    liebe Grüße aus Norwegen
    Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun,

    ich durfte bereits urteilen und sage jetzt: Die Letzte ist für mich die harmonischste Version. Das spricht mich total an und ergibt eine wunderbare Symbiose.

    HerzlichstIna

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus bin dann gespannt habe ja schon so einiges von dir

    AntwortenLöschen