Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. August 2014

Neue Fotos - New photos

Zwischen zwei Regenschauern haben wir gestern endlich einige der Neustricks fotografieren können - DANKE an Ines und Ralf!
Ich zeig euch mal meine Schnappschüsse vom Shooting, die schönen Fotos für die Anleitungen bekomme ich in den nächsten Tagen von Ralf.

Mein Computer steht so weit wieder, so dass ich dann hoffentlich ab morgen mit den Übersetzungen und Bearbeitungen und Formatierungen weiter machen kann ...

Between two rain showers we finally managed to take photos of some of the newly knitted garments - THANK YOU to Ines and Ralf!
I show you my snap shots of the shooting I'll get next week from Ralf.

My new computer is mostly set up now. I hope everything works fine now so that I can go on formatting and editing and translating tomorrow.

Schnell umziehen, vielleicht schaffen wir noch ein Teil vor dem nächsten Schauer!

Change fast, maybe we are able to take photos of another garment before the next shower.

Sehr windig war's auch :)!

It was quite windy as well :)!


Mir ist kalt!

I am cold!

Na, was sagt uns diese dicke graue Wolke?

What does this grey cloud tell us?

So fühlt es sich sicherer an!

This way it feels much safer!




Wir hatten einen Riesenspaß! DANKE an Ines und Ralf für diverse Lachanfälle!!!!

We had a lot of fun! THANK YOU to Ralf and Ines for several laughing fits!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen