Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. August 2014

Samstags-Basteln - Saturday crafting

Nachdem meine Außensitzgruppe nach 30 Jahren (!!!!) endgültig zusammengebrochen war, musste eine neue her!

My outdoor furniture finally broke down after 30 years (!!!!), so I had to get a new one!


Zur Vorsicht habe ich erst einmal den kleinen Bausatz mit 2 Sesseln und einem Tisch bestellt gehabt - die haben Kiki und ich vorletzte Woche zusammengebastelt.

I was careful and started with the small set - 2 seats and a table. Kiki and I put the kit together two weeks ago.
 



Probegesessen, für sehr gut und bequem befunden - große Sitzgruppe nachbestellt. Das waren dann 4 große Kartons mit ein paar hundert Teilen:)!
Gestern dann die beiden letzten Sessel zusammengeschraubt - voila!

Tested the seats - they are very comfortable! So I got the large kit as well. Four large boxes with hundreds of pieces :)!
Yesterday I set together the last two seats - voila!






Zur Bastelpackung von Allibert (B-Ware): Sehr gut beschrieben, sehr passgenau, Schwielen an den Händen habe ich trotzdem :)!

The Keter / Allibert kit (B sorting) was very well described, the parts fit very well together. Nevertheless my hands are callused now :)!





Mit ein paar Impressionen aus dem Garten wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

With a few impressions of the garden I wish you a wonderful Sunday!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen