Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. August 2014

Spielereien - Being playful

Gestern im Garten - mein Mittagessen war ein paar Minuten unbeaufsichtigt :) - oder, wie Sabine so schön sagt:
"Wer Katzen hat, is(s)t nie alleine!"


Yesterday in the garden - my lunch was alone for a few minutes :) - or, as Sabine says:
"She who has a cat e(at)s never alone!"

Endlich war ich mal schnell genug, um zu fotografieren, wie Linda Mütze zum Spielen auffordert - manchmal tut er ihr ja den Gefallen und jagt sie eine Runde um die Bäume :)!

I finally was fast enough to take photos of Linda asking Mütze (cat) for a "catch me" game. Sometimes he really is so polite to chase her around the trees :)!




Die neue Ougenweide Pelerine wächst - ich finde die Garnkombination aus Austermann Murano Fun und Austermann Souflé einfach klasse!
Macht richtig Spaß, die zu stricken!

The new Ougenweide pelerine grows - I love the yarn combination of Austermann Murano Fun and Austermann Souflé! 
It's really fun to knit them!

Heute regnet's wieder ... Was bin ich froh, dass ich gestern etwas Sonne getankt habe!
Ich mach dann mal weiter mit Formatieren und Übersetzen ...

Today it's raining again ..... I'm so happy that I have enjoyed a few hours of sun yesterday!
On we go with formatting and translating ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen