Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. August 2014

Detail-Fotos - detail photos

Blue Moon - knitted by Ines
Gestern war das Wetter hier bedeckt und trocken - ideal, um von den fertigen Neustricks Detailfotos zu machen!
Gestern 4 Stunden fotografiert, heute 2 Stunden nachbearbeitet .... - dass das alles immer sooooo viel Zeit kosten muss :)!

Die Neustricks der ehemaligen Buchmodelle sind wunderwunderschön geworden!!!!!
DANKE an meine lieben Helferinnen!!!!!



Gaia - knitted by Ina
Yesterday the weather was cloudy but dry - ideal conditions for making some detail photos of the new-knits!
Yesterday taking photos for 4 hours, today 2 hours of editing the photos ..... - why does everything take soooo much time :)? 

The new knits of the former book projects have become gorgeous!!!!!
Thank you to all my wonderful helpers!!!!!

Arielle II - knitted by Marianne

Contredanse - knitted by me

Sanduhr knitted by Angelika

Amano knitted by me

Ganmil knitted by Susanne

Sonata I knitted by Sabine

Sigma knitted by Biene

Drachenschwinge knitted by Angelika
Im Laufe der nächsten Woche werden wir neue Fotos am Modell machen - die alten Fotos waren ja extra vor neutralem Hintergrund gemacht worden für den Verlag ... Drückt mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Next week we are starting to take new photos with the model - the old photos we took in front of a very neutral background as the publisher had wished ...  Please keep your fingers crossed that the weather will be fine!

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie fleissig ihr seid und Teil schöner als das Andere! Ich fang schon mal an mit Daumem drücken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen toll aus und sooooo viel Arbeit, wie gut das ich den grauen Schal gesehen habe als ich mal öffenliche Verkehrsmittel nutzen mußte sonst hätte ich nie angefangen so zu stricken. Wünsche euch allen viel Erfolg mit dem Buch und bei den nächsten Bildern

    AntwortenLöschen