Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Juli 2012

Dideldum-gähn - Dideldum-yawn


Pauken, Trompeten und so - mein Verlag hat tatsächlich eine Zusage eingehalten und ich hab das Geld für das verlorene Sockenpaar bekommen!

Drums beating, trumpets sounding or so - my publisher really kept a promise and sent me the money for the lost pair of socks!


Und ich strick weiter am Tunika-Kleid in XL ----- ich glaub, Pullover zum zweiten Mal stricken ist noch langweiliger als den zweiten Socken stricken, das ziiiiiiiieht sich ........



I am still knitting on the tunic dress in XL ----- I believe knitting a jumper for the second time is even more boooooooooooring than knitting the second sock, it laaaaaaaaasts ......


1 Kommentar:

  1. Wird aber toll die Tunika. Und ich klemme mich dann mal hinter die zweite Socke. Ist mir noch nicht verleidet, weil ich noch einiges lernen kann. :-)

    AntwortenLöschen