Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. September 2012

Fahndung nach Fundus ..... Searching for Fundus

Das Vormodell zur Noro-Tasche hab ich doch aus Zitron Fundus 160 gemacht, und nach dem Filzen passt die Tasche wie angegossen über Kikis Kinderwagengriff. Tja, und dann hab ich mir überlegt, ich mach zu Ben's Geburt dann die passende gefilzte Kuschel-Krabbeldecke dazu. Also bei Zitron angerufen wegen des Garns - ausverkauft! War ja auch ein Auslaufgarn .... Jetzt hab ich so diverse Händler angemailt, vielleicht krieg ich das Material auf diesem Weg ja zusammen, ich denk mal, ich brauche 1 Kilo .....
Frage: Hat einer von euch noch Fundus 160 irgendwo rumfliegen und würde mir die verkaufen?

Hurra! Jetzt hab ich schon 16 Stück aufgetan!

The pre-design to my Noro bag I knitted with Zitron Fundus col. 160. After felting it fits to the handle of Kiki's baby buggy like a glove. Well, and now I plan to make for little Ben's birth the corresponding baby blanket. So I phoned Zitron to get the yarn - sold out! Now I mailed several shops, perhaps I can collect the yarn I need this way. I think I'll need 20 balls .....
My question: Has one of you some Fundus 160 sleeping in a corner and is willing to sell it to me?

Hurray, I've got 16 balls up to now!

1 Kommentar:

  1. Fundus scheint ja der passende Name zu sein, das man hofft, in anderer Leute Fundus zu finden. Good luck! Ich hab leider keines.

    AntwortenLöschen