Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Februar 2014

WIPs WIPs WIPs

WIPs = Work in Progress = Projekte in Arbeit, da kann ich so eingie zeigen - und es werden leicht immer mehr :)!

WIPS = work in progess - I can show you some of them, and they tend to become more and more :)!



Das Fit for Fun Top wartet auf Wollnachschub.

The Fit for Fun Top waits for more yarn.

Hier muss die Maschenprobe noch 2 Tage ruhen, bevor ich mit dem Rechnen und Stricken anfangen kann.

This swatch has to rest for 2 more days. Then I can start and do my maths and knit.

Fir die Neptunia (Buchprojekt) aus Traumseide ist heute der ersehnte Nachschub gekommen - nur noch 800 m Seide mit der Hand wickeln :), dann geht's weiter.

This is a Neptunia warp, one of my book projects. Today I received the missing yarn, just 800 m of pure silk to wind by hand :), then this UFO will go on.
Diese Schönheiten sind heute angekommen - Ocean von Pro Lana, DANKE!!!!!
Die schreien ganz laut, dass sie sofort verarbeitet werden wollen, so schön sind sie!

These beauties arrived today - Ocean by Pro Lana, THANK YOU!!!!!!
They shout at me that they want to be knitted up at once, and they are so beautiful!!!!
So sieht mein linker Daumen gerade aus - mehr dazu morgen :)!

This is how my left thumb just looks - more about it tomorrow :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen