Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Mai 2014

Super-Sommer-Stricktreff! Wonderful summer Stricktreff!

Haben wir gestern ein Glück gehabt! Herrliches Sommerwetter, endlich konnten wir mal draußen sitzen!
Toll war's, gemütlich war's, entspannend war's!
Danke, Mädels!!!!!

We were so lucky yesterday! It was wonderful sommer weather, end we enjoyed it in the garden!
It was a great day, it was so pleasant and relaxing!
Thank you, girls!

Der aufgeräumte, ausgezogene Tisch durfte drinnen allein bleiben :)!

The tidied and extended table was allowed to stay alone inside :).

Dafür stand dann alles draußen.

Instead everything went out.

Brigitta hatte uns frische Erdbeeren mitgebracht - lecker!

Brigitta brought us fresh strawberries - yummi!

Clarence besetzte gleich das wunderschöne Tuchstrick :).

Clarence occupied the cosiest place at once :).



Und das war auf den Nadeln zu sehen - wunderschön werden die Neustricks für meine Buchprojekte!!!! Und ich hab wieder zwei leere Kisten :)!

This is what you could see on the needles - the new-knits for my book projects become beautiful! I have 2 new empty boxes now :)!

Eine der Boxen ist schon wieder gepackt - mit den Sachen, die ich für das Sockenstrickertreffen in Hechingen am kommenden Wochenende benötige :)!
Und davor stehen 3 freie Tage - ich bin nämlich schon ab morgen in Süddeutschland.
Wo? Von Dienstag bis Donnerstag hier !
Ich freu mich auf ein paar Tage Auszeit, und aufs Sockenstrickertreffen, und auf das Wollefest Schwabsburg am Sonntag auf dem Rückweg!
Spätestens nächste Woche lest ihr wieder von mir :) ...

One of the empty boxes is already packed again - with all the things I need for the Sockenstrickertreffen in Hechingen next weekend :)!
Before this event, I'll have 3 days of leisure - I'll be gone from tomorrow!
Where? From Tuesday to Thursday I'll be here!
I'm so excited to have 3 fully free days, and I'm pleasantly anticipating the Sockenstrickertreffen, and on the way back we'll visit the Schwabsburg Fiber Festival on Sunday!
So you'll read from me again latest next Monday :) ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen