Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Juli 2019

Startklar! - Ready for start!

aus Facebook, ohne Copyright-Angabe
Alles startklar!
Heute startet die Tour de Fleece!
Während die Radler die Tour die France radeln, versuchen wir in der gleichen Zeit, auf dem Spinnrad mitzuradeln. Dabei kann jede sich persönliche Herausforderungen setzen, etwas Neues probieren, und einfach Spaß haben.
Ich bin dabei beim Team vom Wollwerkraum - da wird mit Spaß an der Freud gesponnen, ohne Druck, mit viel Humor!

Ready for start!
Today the Tour de Fleece starts!
And while the cyclists have their Tour de France, we try to treddle our tour on the spinning wheel. Everyone can have her own challenges, try something new, just have fun.
I'm part of the Wollwerkraum team - we have a lot of fun, no pressure, lots of laughter!

Das möchte ich gern während der Tour verspinnen - schaun wir mal, ob das so klappt!

That's my plan for the Tour - we'll see whether I will succeed!  

Vorher habe ich erst einmal (fast) alle angefangenen Spulen leergesponnen/ leergezwirnt.

Before the start I emptied (nearly) all my bobbins, spinning and plying.

Und ich freu mich riesig, dass die Aufsteckhaspel des Hoppers auch auf den großen Spinnkopf von Polly passt!

And I'm happy, that the Hopper swift also fits on the large spinning head of Polly!


Womit ich anfange?
Das entscheide ich gleich!

Which one do I start with?
I'll decide soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen