Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2012

Heute ist Tag der Ecken /Today is day of corners ...

Ecken, Ecken, Ecken - meine Demo-Ecken zum Theorieteil von Kursbaustein 7 sind fertig!
Ich hab sie um ein anderes Demoläppchen gelegt, und das wird auch garantiert noch weiterverarbeitet!
Morgen kann ich dann weiter schreiben ....

Corners, corners, corners - I just finished my demo corners for Swing-Knitting Workshop 7!
I put the corners around another demo swatch, and it will certainly become something useful!
Tomorror I can write on ....



Wo wir gerade über Ecken reden - ich habe mich in die eckigen Stricknadeln verliebt :)!
Sie liegen toll in der Hand, geben ein gleichmäßiges Maschenbild - ich habe schon verschiedene Fabrikate getestet - die "cubics" von Lana Grossa sind eindeutig am besten verarbeitet, mit einem ganz sanften Übergang zum Seil.

As we talk about corners - I have fallen in love with angular knitting needles :)!
They feel good in your hands and make knitting regularly even easier - I have already tested different brands - for me the "cubics" by Lana Grossa are best, with a very smooth joint to the rope.


Morgen ist Frauentag - ich hab uns schon einmal einen schönen bunten Frühlings-Blumenstrauß besorgt :).

Tomorrow is Women's Day - I already found a big and colorful spring bouquet for all of us :).








1 Kommentar:

  1. Ich hab die Cubics als Sockennadeln hier liegen aber noch nicht wirklich getestet-da ich recht fest stricke bin ich mir nicht sicher ob ich damit klar kommen werde...
    Dein "Eckenläppchen" sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt was du daraus bastelst. lg
    http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020116.gif

    AntwortenLöschen