Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. März 2013

Katzen und Gärtnern - Kitty gardening

Dieses Jahr habe ich meine Tomaten und Gartenkräuter wirklich früh ausgesäht, und die ersten grünen Spitzchen kamen auch schon aus der Erde.
Hmmmmm - die Katzen haben sich riesig über das frische Grünfutter gefreut, das dann leider nicht höher als 2 cm wurde, bevor es geerntet wurde ....
Und jetzt hat man eine neue und bessere Funktion für die Blumenkästen gefunden ....

This year I sowed my tomatoes and herbs very early, and the first green tips already came out.
Hmmmmm - the cats very really happy about the fresh greens and harvested them all when they reached about 1 inch ....
And now they found out a new and better use for the flower boxes .....


Schönes Wochenende!

Happy Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen