Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wieder unterwegs - On the road again

Von morgen, Donnerstag, bis Sonntag bin ich wieder unterwegs - diesmal zum Swing-Strick-Treffen bei Birgit (www.fadenzaubereien.de). Das wird schön und erholsam! Ich freue mich drauf, einige Leute wiederzusehen, die ich zum Teil vor einem Jahr zuletzt getroffen habe.

From tomorrow, Thursday, to Sunday I'll be away from home again. This time I'll go to the Swing-Knitting Meeting at Birgit's (www.fadenzaubereien.de). This will be a wonderful and relaxing weekend! I'm so looking forward to meeting some people whom I did not meet for more than a year.

Birgit hat sich schon kräftig vorbereitet - die Fotos sind aus Birgit's Facebook "geklaut":

Birgit already made lots of arrangements - the photos I borrowed from Birgit's Facebook:

der "Hausgeist" ist schon im Swing-Strick gekleidet

the "house puck" is already dressed in Swing-Knitting
... und die Speisekammer ist schon gut befüllt :)!


... and the pantry is full to the brim :)!




Dann werde ich jetzt mal wieder zusammenpacken, was ich denn so mitnehmen und zeigen will :) .....

So schön wie in Silverthorne wird die Aussicht während der Fahrt natürlich nicht sein - heute regnet es und ist grau.


Now I', going to pack my things, there is a lot I want to take with me and show :) .....

The sight on our way won't be half as beautiful as it was in Silverthorne - today it is grey and raining.

3 Kommentare:

  1. ooooch Heidrun, schon wieder unterwegs, wuensch Euch viel spass zusammen :-) und moechte Dir Auch mal Danke sagen fuer die ausfuehrlichen Berichte und auch die herrlichen Fotos aus den USA...... wunderschoene Landschaft und vor allem scheint es auch viel Spass gemacht zu haben.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    ich habe über Lissy (http://decofine.blogspot.co.at/) von deinen Kursen gelesen und möchte mal anfragen, ob solche ein Kurs von dir auch in Wien denkbar wäre?
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen