Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. August 2014

"mal eben fertigmachen" - "just finishing"

"Mal eben fertigmachen" wollte ich die Arielle Kombination (Neustrick eines Buchmodells) ---- genau 5880 Luftmaschen später war es dann so weit :)!

"Just finishing" the new-knit of Arielle, a book project - exactly 5880 chain stitches later it was done :)!!
 
Jetzt darf ich endlich das stricken - was es wird, zeige ich euch natürlich auch :)!

Now I finally may knit this one - what it will become, I'll show you :)!


Und eine Riesenfreude habe ich gehabt: Brigitte hat mir einen wunderschönen Zweijahreskalender geschickt, in den ich endlich auch die langfristigen Termine eintragen kann, die ich dauernd nachfragen muss (nicht wahr, Birgit Fadenzaubereien :)?????)
DANKE, Brigitte!!!!!

And I had huge joy: Brigitte sent me a wonderful two years' calender, so I can finally note the long-range dates that I normally have to aks about for several times (isn't that true, Birgit Fadenzaubereien :)???).
THANK YOU, Brigitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen