Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. August 2014

Stricktreff-Vorbereitungen - Preparing the Stricktreff

Morgen ist wieder Stricktreff - freu!
Ich hab dann gestern schon eine Menge Wollkisten verräumt, Altpapier weggeworfen etc., damit wir bei schlechtem Wetter auch drin sitzen können - damit mache ich dann gleich auch weiter!

Tomorrow is Stricktreff Sunday - joy!
Yesterday I started moving my wool boxes around, throwing away waste paper and and and , so that we will be able to sit inside when the weather isn't sunny. I'll continue later tidyying up!


Schade ist, dass ich von 4 (!!!) der insgesamt 13 Stricktreff-Mitglieder noch keine Rückmeldung habe, ob sie kommen werden - einfach blöd, wenn ich vorher nicht weiß, auf wie viele ich mich einrichten kann. Mein Nachbar hat mir vorhin geholfen, für diejenigen, die zugesagt haben, Stühle rund um den Tisch zu stellen - der wird dann morgen früh nur noch mehr in den Raum gezogen. Mir fällt das Stühle-Räumen körperlich sehr schwer, deshalb ist es einfach ärgerlich, wenn ich dann am Sonntagmorgen noch großartig umbauen muss - dann ist der Tag für mich eigentlich gelaufen ...

I am a bit sad that 4 (!!!) out of 13 Stricktreff members didn't give feedback yet whether they will come. It is a little annoying if I don't know for how many people I have to set up. My neighbour just helped me to arrange my large table and seats for all who gave feedback - the table I just have to pull into the room by tomorrow morning. For me moving a lot of chairs is quite painful, therefore my day is done if I have to rearrange a lot of things on Sunday morning ...


Laut Wetterbericht http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60, der macht die sichersten Verhersagen, könnten wir sogar draußen sitzen. Auch da steht jetzt für uns 7 sichere Teilnehmer alles bereit.
Wär das schön, wenn wir es uns draußen gemütlich machen könnten!!!!!

If the weather forecast is right, we could even sit in the garden!
We made things ready for 7 people there as well.
It would be wonderful if we could enjoy the day outside!


Das habe ich dann auch beim Wolle-Räumen wiedergefunden - ein von Linda exklusiv gestyltes Knäuel, das ich aber noch brauche, um das Tuch fertig zu machen :)!


This is what I found when I went through my yarn boxes - a ball of yarn exclusively styled by Linda. I still need that yarn to finish a wrap :)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen