Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Oktober 2016

Fannyberry

Das war ein wunderschön entspannendes Wochenende mit herrlichem Wetter, an dem ich in aller Ruhe so einiges geschafft habe!

This was a wonderful relaxing weekend with beautiful sunshine, and I was able to finish some WIPs!

Meine Fannyberry ist fertig!

Ich habe die süße Maus in einem MCAL in der internationalen Facebook-Gruppe CAL - Garn og hobby gehäkelt,. nach einer Anleitung von Bettina Simm, Bettys-Simm-Salabim.

Da ich ja nun nicht gerade der geübte Häkler und erst recht nicht der geübte Amigurumi-Häkler bin, brauchte ich ganz viel Hilfestellung dabei, die vielen kleinen Teilchen richtig zuzuordnen - danke an Bettina Simm, die mir immer wieder per PN geholfen hat!
Ohne ihre Hilfe wäre meine "Fannyberry vom Mars" nie fertig geworden!

Die Anleitung dazu wird in den nächsten Tagen in Bettinas Shop erscheinen - guckt da mal rein, sie hat wunderschöne Designs!

My Fannyberry is finished!

I have crocheted this cute mouse in the internastional Facebook group CAL - Garn og hobby as a MCAL. The pattern was designed by Bettina Simm, Bettys-Simm-Salabim

I really am no advanced crocheter, and the least advanced Amigurumi crocheter. So I needed a lot of help and support in putting all these tiny pieces together in the correct order - thank you to Bettina Simm who again and again gave me lots of help by PM!
Without her help I'd never have finished my "Fannyberry from Mars"!

The pattern will be soon available in her CrazyPatterns shop - Bettina makes beautiful designs, the shop is worth taking a look at!

Hier ein paar Fotos vom Werden der Fannyberry Maus:
Now I can show you some step photos of crocheting the Fannyberry mouse:







Das Teil hab ich übrig - da hatte ich mal wieder die Anleitung nicht richtig verstanden :)!

This part is left over, one of the parts that I didn't understand properly :)!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen