Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Februar 2019

Zwangspause - Forced break

Mein Flowergarden ist FAST fertig - fast ....
Alle Sicherheitsnadeln sind rausgestrickt, die Kante ist bereit zum Abschluss. WENN da nicht mein altbekanntes Problem mal wieder aufgetaucht wäre --- mein Garn reicht nicht mehr für den I-Cord-Rand rundum!!!!
Also habe ich dann gestern passende Fasern nachbestellt ... und wenn die angekommen sind, darf ich erstmal Wolle für den Rand spinnen, zwirnen, baden, trocknen ---- aber DANN!!!!!

My Flowergarden is NEARLY finished - nearly ...
All safety pins are knit out, the hem is ready for the border. IF my well-known problem hadn't arisen again ---- I ran out of yarn, the yarn that's left isn't enough for the I-Cord border all around the wrap!!!!
So I ordered matching fibers yesterday ... and when they arrive, they will be spun, plied, washed, dried ---- but THEN!!!!!

 

2 Kommentare:

  1. "WENN da nicht mein altbekanntes Problem mal wieder aufgetaucht wäre --- mein Garn reicht nicht mehr für den I-Cord-Rand rundum!!!!"

    Du bist doch lernfähig ;-)))))
    lg eva

    AntwortenLöschen