Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. März 2019

Tadaaaa!!!!!

FERTIG!!!!!
Und die Anleitung dazu ist auch fast fertig - bis auf 5 fehlende Step-Fotos im Technik-Anhang, die ich noch machen muss!
Flowergarden wird es als Live-Kurs in Helmstedt 2019 geben, später dann auch als PDF-Anleitung.

FINISHED!!!!!
The pattern instructions I also nearly finished - just 5 more step photos to make for the technical part!
Flowergarden will be a live class in Helmstedt 2019, later it will be released as a PDF pattern. 




 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Flower Garden ist schön geworden.
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. Knallerfarben! Sieht super aus. Wie groß ist es und wie viel Wolle braucht man dazu?0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank euch!
      Die große Version ist ca. 135 cm breit und 95 cm tief an der Mittelspitze,
      verbraucht habe ich für das Tuch ein handgesponnenes Garn mit etwa Sockenwoll-Stärke, das ich aus dem Adventskalender 2018 von Stefis Wolle gesponnen habe (50% Merino, 50% Seide),
      Verbrauch für das Tuch: ca. 2100 m / 480 g.
      Für den I-Cord-Abschluss zusätzlich: 110 m /26 g
      Für die Maschenprobe: ca. 20 g = 100 m
      = insgesamt ca. 526 g / 2310 m.
      Wird aber alles genau in der Anleitung stehen!

      Löschen