Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. August 2019

Tour de Fleece 2019 - 2

So schnell gehen 3 Wochen um, in denen ich hauptsächlich gesponnen habe!
Und heute kann ich euch stolz meine Ergebnisse zeigen - Platz 5 in der Wollwerkraum-Gruppe mit insgesamt gesponnenen 9239 Metern!

The last 3 weeks passed in a flash, 3 weeks that I spent spinning most of the time!
Today I can present you my results - place 5 in the Wollwerkraum group, with a total of 9239 spun meters!



Es hat riesig Spaß gemacht, aus den wunderschönen Kammzügen Garne entstehen zu sehen - in einer tollen Gruppe mit über 100 wunderbaren Mitstramplern, viel Humor, wunderschönen gezeigten Garnen, einem liebevollen Umgang miteinander - danke, Anne, dass du uns mit deiner Wollwerkraum-Gruppe auf Facebook den Raum dafür gibst und mit deiner liebevoll-humorvollen Art dafür sorgst, dass es einfach Spaß macht!

It was such fun to see how the beautiful rovings evolved to beautiful yarns - in a great group with more than 100 wonderful co-treddlers, a lot of humor, beautiful shown yarns, a caring way of interacting - thank you, Anne, for your Facebook group Wollwerkraum and for your caring and witty way of leading this group - so that it's just pure fun!
Alle Kammzüge, die ich mir vorgenommen hatte für diese Tour de Fleece, habe ich nicht geschafft, aber die meisten - und das wunderbare Alpaka von Renate und die übrig-gebliebenen Kammzüge dürfen demnächste aufs Rad!

I didn't spin all the fibers that I had planned to spin, but most of them - and Renate's beautiful alpaca and the other leftovers will be spun soon!





Ein paar Etappen - a few stages:

















Ich freu mich jetzt schon auf die Tour de Fleece 2020!

I'm already looking forward to the Tour de Fleece 2020!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen