Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Mai 2016

Helmstedt 2016


Wundervoll, spannend, entspannend, voll mit wunderbaren Begegnungen mit wunderbaren Menschhhen, einfach KLASSE waren die Tage in Helmstedt beim 6. Internationalen Swing-Strick-Treffen!

Wonderful, exciting, relaxing, full of wonderful meetings with wonderful people, just GREAT were the days in Helmstedt during 6th International Swing-Knitting Meeting!

Großes dickes DANKE an Petra und Team für eine perfekte Vorbereitung und DANKE an alle Teilnehmer/innen, die dieses Treffen zu einem wunderbaren harmonischen Event gemacht haben!

THANK YOU to Petra and her team for perfect preparations, and THANK YOU to all who were there for a wonderful harmonious event!
Ich bin noch bei einer lieben Freundin zu Besuch, deshalb heute nur ein kurzer Bericht, mehr gibt es nächste Woche1

I am still on tour, visiting a dear friend, that's why you get a short report today - I'll write more next week!





Meine Fotos habe ich schon sortiert - hier sind aber schon einmal die Links zu meinen Fotoalben:
All my photos I have already sorted into folders - today I'll give you the links to my Picasa folders:

Begrüßung, Kurse, Allgemeines  


Welcome, classes, miscellaneous

https://goo.gl/photos/i9PuxM5Q5Y3syDWb8








Ausstellung und Modenschau

Exhibition and Fashion Show

https://goo.gl/photos/Mv9vMc7CdGFCr9W17







Der 3-Tage-Grundkurs

The 3 days basic class

 https://goo.gl/photos/RcThbDUcRzX74a4g6







Swingy Hiitchhiker Workshop

https://goo.gl/photos/nAEvZb5VgzNA3bqG8




An meine Kursteilnehmerinnen:
Die PDFs zum Kurs "Swing komponieren und dirigieren" sind schon draußen, wobei es nächste Woche noch ein Update zum "Swingtrelac" Tuch gibt.
Die PDF zum Kurs "Auf die Figur gestrickt" ist per Mail draußen.

Ich versuche, heute die PDF zum Kurs "Swing goes Muster" fertig zu bekommen und dann auch an euch zu versenden - sobald ich mit dem Tuch dann fertig bin, gibt es ein Update!

Meine Mails und Facebook habe ich noch nicht aufgeholt - bitte habt ein wenig mehr Geduld mit mir!

Please have some more patience with me - I already succeeded to catch up with a lot of electronic ways of communication, but I didn't touch Facebook and my lots of emails yet. I will catch up next week!

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch schon mal ein schöner Kurzbericht! Toll war's!
    Und ein Foto klaue ich mir bei dir :-))
    Und meine Anleitungen sind angekommen. Danke dafür!

    Gruß an Eva!
    Marion

    AntwortenLöschen