Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. September 2018

Fertig! Finished!

Mein Myriad ist fertig!

Und jeder Schritt auf dieser langen Reise war wundervoll!
Iman van der Kraan hat das traumhaft schöne Design entworfen und jeden Schritt so super erklärt, dass selbst ein fortgeschrittener Anfänger wie ich das schafft! Zusätzlich gibt es zu jedem Teil ein sehr gutes Video.

Der CAL läuft in Imans Facebook-Gruppe Haaksteek seit August und ist jetzt bei Teil 7 (von 15) - und man kann jederzeit neu einsteigen. Myriad gibt es in 15 Sprachen!!!!

My Myriad is finished!

Every step on this long journey was pure fun!
Iman van der Kraan has invented this beautiful design, and she has explained every step so well that even a slightly advanced beginner like me is able to do it! There is a very good video for every part as well.

The CAL is in Imans Facebook group Haaksteek , it started in August and now is on part 7 (of 15) - you can join as you like! Myriad is available in 15 languages!

Ich habe die Decke / das Tuch noch vergrößert - was genau ich gemacht habe, könnt ihr auf meinem (öffentlich gestellten) Ravelry-Projekt nachlesen.

Jetzt liegt Myriad auf dem Trampolin und trocknet :).

I have enlarged the blanket / the shawl - how I did this, you can read on my (public) Ravelry project page.

No Myriad is lying on the trampoline, drying :).

Und weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Fotos ich euch zeige, zeige ich sie eben alle :)!

I really can't decide which photos to show you - so I show them all :)!

Danke, Iman, für dieses wunderschöne Design!
Danke, dass ich ein Teil der "Myriad-Familie" sein darf, der großen internationalen Gruppe, die Myriad in 15 Sprachen übersetzt und die Anleitung getestet hat!

Thank you, Iman, for this awesome design!
Thank you for letting me part of the "Myriad family", the large international group that translated Myriad into 15 languages and tested the pattern!









Am vorletzten Wochenende in Gollhofen habe ich mit der noch nicht ganz fertigen Decke mit Sabrina Fotos gemacht - die darf ich euch auch mit ihrer Genehmigung zeigen!

Ein Teil der Abschlussbordüre fehlt noch :).

On my weekend in Gollhofen I have made some photos with Sabrina, and she gave me permission to show them to you!

Part of the finishing border still missing :).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen