Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. November 2016

Erstens kommt es anders .... - Things never turn out the way you expect ....

War wohl nix mit gemütlichem Stricktreff am letzten Sonntag!
Stattdessen bin ich ins Krankenhaus gegangen, wegen eines doofen, aber um so heftiger schmerzhaften Abszesses .... und da mal gleich ne Woche geblieben ...

Deshalb: Keine Jackenfotos bisher, keine wunderschönen Modelle zum Zeigen ....

Und da ich nach der OP auch weiterhin heftig Antibiotika schlucken muss, hänge ich heftig in den Seilen.

Deshalb ist auch die Überarbeitung der englischen Version des Sun Teaser immer noch nicht fertig, und die Veröffentlichung verzögert sich nochmals ...

Aber guckt mal, was für ein tolles Bild gegenüber meinem Zimmer hing!

No relaxing Stricktreff last Sunday - instead I went to hospital because of a nasty and heavily hurting abcess ... and had to stay for a week ...

Therefore: No photos of the finished cardigan, no beautiful designs to show ....

I still have to take a lot of antibiotics after the operation, therefore I am still not my real self :)!

So the tech-editing of the English version of Sun Teaser still is not finished, releasing the pattern will still last a few more days ...

But look at the beautiful painting that was hanging in the hospital floor!


Im Garten des Krankenhauses gibt es einige wunderschöne Skulpturen - und nachdem ich endlich fieberfrei war, konnte ich davon wenigstens ein paar Fotos machen!


There were some beautiful statues in the hospital garden - and when I finally was fever free, I could take some photos!












Stricken geht auch erst seit ein paar Tagen wieder - und fieberfrei war mir der Stephen West so langweilig, dass ich angefangen habe, ein bisschen damit zu spielen :)!

Knitting is possible again since only a few days - and fever free the new Stephen West was so boring that I started playing with the pattern :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen