Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. November 2017

Gemütlicher Sonntag - Hygge Sunday

Das war ein kleiner, feiner Stricktreff gestern!
Viel Fertiges gibt es nicht zu zeigen - für mehr Fotos war das Wetter einfach zu gruselig :)!
Aber Brigittas Tuch ist fertig, und es ist wunderschön geworden - und ich hab schon wieder vergessen, mir den Namen der Anleitung aufzuschreiben :)!

That was a small but wonderful Stricktreff yesterday!
There isn't a lot of finished objects to show - the weather was just too bad for more photos :)!
But I can show you the wrap that Brigitta has finished, and it has become so beautiful - and I again forgot to take a note of the pattern :)!





Susannes leckere Kekse hab ich noch schnell fotografiert, bevor sie alle waren - die waren so lecker, dass ich erstmal naschen statt fotografieren musste :)!

These were the yummy cookies that Susanne had made - I just succeeded to take a photo before they were all gone! They were so tasty that I kad to nibble before taking photos :)!

Bijou hat es sich in Susannes STricktasche gemütlich gemacht.

Bijou made a cozy bed of Susanne's knitting bag.

Und Tommy hat den halben Tag verpennt :).

And Tommy slept off half the day :).

Sabine probiert meine neue Häkelnadel aus.

Sabine tries my new crochet hook.
Quatschen, in neuen Büchern stöbern, stricken - wir haben es uns richtig nett gemacht!

Chatting, looking through new books, knitting - we had da wonderful day!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen