Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. November 2018

Bingo Teil 3 - Bingo Part 3

Heute gibt es noch ein paar Kästchen
HerbstHandarbeitsBingo 2018, angeregt durch 60°Nord:

http://sechziggradnord.blogspot.com/2018/08/das-herbsthandarbeitsbingo-2018.html


As I have promised, today part 3 of the AutumnCraftsBingo 2018, the idea is of 60°Nord.









Etwas häkeln - Crocheting something:

Ui, ich hab in diesem Herbst eine Menge gehäkelt!

Wow, I did crochet quite a lot this autumn!


Weitergemacht an der Stargazer Extension, 
die muss bis Weihnachten fertig sein!

Crocheted on the Stargazer Extension, it has to be finished by Christmas!

Myriad ist fertig und jetzt auch komplett veröffentlicht, in 16 Sprachen, auch in Deutsch!

Myriad is finished and now completely released, in 16 languages!


Das Wings of Love Tuch entstand komplett in dieser Zeit, und es ist auch schon bei der neuen Besitzerin gelandet.

My Wings of Love shawl was crocheted completely during this time, and it has already reached its new owner.








Esja ist auch komplett in dieser Zeit entstanden und hat schon die Besitzerin gewechselt.

I crocheted Esja during this time, and it has already changed its owner.

 
Meine Harmus Testhäkel-Tasche

My Harmus test crochet bag

Und das habe ich in den letzten Tagen noch angefangen, das ist der MCAL (Überraschungs-Zusammen-Häkeln) von Ribbelmonster, "Winterschlaf" (deutsche Version). Heute kommt Teil 3 raus, ich bin gespannt, was für ein Amigurumi das wird!

This one I started during the last days, that's the MCAL by Ribbelmonster, "Hibernation" (English version). Today part 3 will be released, I'm excited what kind of Amigurumi this will become!



Ungewöhnliches Material verwenden - Using unusual material:

Auf dem Heidewollfest in Schneverdingen habe ich ein dänisches Spelsau-Fleece erstanden, eine seltene Schafrasse. Dieses spinne ich jetzt zu einem unregelmäßigen Garn, direkt aus der Flocke - siehe hier:
https://magischemaschen.blogspot.com/2018/10/faseriges-fiber-things.html

I bought a complete Spelsau fleece on the Heidewollfest in Schneverdingen, that's a rare sheep's breed. I'm now spinning it directly from the fleece, you can read more about it on the link above.


Ûnd das war auch eine Bastelei mit für mich ungewöhnlichem Material, mit der ich einen halben Tag verbracht habe :)!

This was crafting with a - for me - unusual material as well, I spent half a day assembling it :)!




Und meine ersten Färbe-Experimente mit Kool Aid gehöre hier natürlich auch rein!


And my first experiments with dyeing yarn with Kool Aid belong into this category as well!


https://magischemaschen.blogspot.com/2018/11/buntes-und-farbiges-colorful-and-colored.html




 

Inspiriert von einem Buch oder Film handarbeitenCrafting inspired by a book or film:

Hierzu ist mir lange nichts eingefallen - und dann kam der Weihnachtswunsch meines Patenkindes nach Harry Potter-Socken :)!
Nr. 1 ist fertig, Nr. 2 wächst!


I searched my mind quite long and didn't find anything - and then my godchild told me her Christmas wish, Harry Potter socks :)!
No. 1 is finished, no. 2 is growing!


https://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/hp-house-fair-isle-pouch-bags







Lace- oder Lochmuster stricken - Knitting lace pattern:

Mein Protea Tuch, in dieser Zeit fertiggestellt und den Lace-Abschluss gestrickt


My Protea shawl,  I finished it during this time and knitted the lace border




Ein UFO beenden - Finishing a UFO: 

Wenn ich mal genauer in meine Ravelry-Projekte gucke, habe ich in der Bingo-Zeit so einige UFOs beendet.


When I look at my Ravelry projects, I can see that I finished quite some UFOs during the Bingo time.

Protea








Myriad

Esja

Wings of Love

Harmus Test

Harry Potter Socke Nr. 1, und Nr. 2 hoffe ich bis BingoEnde am 24.11. fertig zu haben!

Harry Potter sock no. 1, and no.2 I hope to finish until the end of this Bingo on Nov 24th.















Etwas für einen lieben Menschen machen - Making something for a beloved one:

Hier ist ja doch einiges zusammengekommen, zum Teil schon verschenkt, zum Teil als Geschenke für Weihnachten.

Oh, that's quite a lot in this category, part of those already given, part of them will become Christmas gifts.









Mit anderen gemeinsam kreativ sein - Being creative together with others:

Hier zähle ich dann nur die "großen Ereignisse" auf :) - dass ich ganz häufig zusammen mit Petra und Amelie gehandarbeitet habe, sei aber auch erwähnt!

I only tell you about the "large events" here :) - but I don't forget to mention how often I have been creative togwther with Petra and Amelie!


StrickSpinnTreff Gollhofen
Stricktreffen mit lieben Menschen in Uder

Meeting some very dear-to-me people in Uder and knitting together
ein wundervolles Wochenende in der "Oase"

a wonderful weekend in the "Oasis"
und 3 wundervolle monatliche Stricktreffen bei mir in dieser Zeit

and 3 wonderful Stricktreffs at my home during this time






Bei Kaffee und Gebäck handarbeiten - Crafting with coffee and baked goods: 

Stricktreff ohne Kaffee und leckeres Gebäck - nein, das gibt es nicht! Hier nur eine kleine Auswahl :)!

Stricktreff without coffee and baked goodies - no, never! That's just a small pick :)!











 

Etwas recyceln oder wiederverwenden - Recycling something or using it again:

Passt genau! Die hübsche Weinflaschen-Box aus Bambus ist das perfekte Lagerungs- und Transportgefäß für meine Supported Spindel!


That fits! The pretty box for a wine bottle has just the right size to store and carry my suppoerted drop spindle!







 Ein Kissen gestalten / machen - Making / Creating a pillow



Na ja, das Kissen ist zugegeben sehr klein, aber meine beiden Kobolde mögen ihr neues Weihnachtskissen :)!

Okay, I admit that this pillow is quite small, but my two Kobolds love their new Christmas pillow :)!


Diese beiden kleinen Kissen muss ich noch fertigstellen - zumindest steht auf der Bastelpackung "Pillow" = Kissen :)!
Die wandern dann auch in die Geschenkekiste.

These two little pillows I still have to complete - at least the kit says "pillow" :)!
They will enter my box with gifts.


Das waren dann jetzt alle Aufgaben des
HerbstHandarbeitsBingo 2018 von 60° Nord.
Am Samstag ist Ende der Bingo-Zeit, dann gibt's nochmal eine Zusammenfassung!


All jobs of the AutumnCratfsBingo 2018 by 60° Nord done - on Saturday, the Bingo time will end, then I'll make a summary!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen