Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Dezember 2017

Fertig!!!! Finished!!!!

Bevor die 3 Tierhocker in (rollenweise) Geschenkpapier verschwinden, will ich sie euch nochmal alle 3 zusammen zeigen!

Und da es leider mal wieder / immer noch regnet, geht das leider nur drinnen - ein ganzes Zweiersofa voller lustiger Gesellen!

Before the 3 animal stools will hide in (rolls of) gift-wrap, I'll show them to you all 3 together! 

Inside photos only, sorry, it is again / still raining here - a complete love seat full of funny fellows!

Sonntagnacht hatte ich das weiße Garn in der Türkei nachbestellt, am Mittwochabend ist es angekommen!!!!
Derweil habe ich heute den Tag damit verbracht, ein Geschenk (hoffentlich bald) aufzutreiben, das hier in der Gegend überall vergriffen ist und dessen Liefergarantie (!) Amazon Prime mir zum 19.12. gegeben hatte, dann täglich verschoben hat und jetzt doch schon am 27.12. losschicken will!!!!
Deren "Kundenservice" ist derart grottig, unfreundlich und menschenverachtend - man bot mir kulanterweise eine Rückerstattung des Kaufpreises an, dann die garantierte Lieferung morgen, die dann still und heimlich auf den 29.12. verlegt wurde!!!!!!!!!!! Bisher gut 2 Stunden mit den +#*@ dort hin- und hergeschrieben ... ich könnte k ...!

On Sunday late night I had ordered the white yan in Turkey, and it arrived on Wednesday evening!!!!
Meanwhile I spent all day today to search for a present that I had ordered at Amazon Prime because I couldn't get it locally. Amazon gave delivery guarantee for Dec 19th, then changed the date daily and now will send it out on Dec 27th!!!!
Their "customes service" is abysmal, unfriendly and pejorative - they really offered as goodwill to send the already paid money back, then they offered guaranteed delivery by tomorrow, and then they changed the delivery date to Dec 29th, without even notifying me!!!!!! About 2 hours I spent writing with these  +#*@ people to and fro, I could ride the porcellain bus!!!

Die 3 werden jetzt erst einmal ordentlich eingepackt und machen den damit zu Weihnachten Beschenkten hoffentlich genau so viel Freude, wie mir das Machen gemacht hat!

Von den nachbestellten 400 g habe ich übrigens noch 320 g verbraucht, um die Locken des Schäfchens fertig zu machen :)!

Those 3 will get lovingly packed now, and I hope the presenteed will, be as happy with their company as I was in making them!

BTW, I had ordered 400 g of white yarn, and I really needed 320 g of those to finish the sheepy locks :)!



1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Idee, deine Tierhocker! Richtig toll geworden, klasse gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen