Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Passt! Passt? - Fits! Fits?

Da liege ich tatsächlich mal in meinem Zeitplan!
Der erste Ärmel ist fertig!

Wenn ich heute und morgen den 2. Ärmel schaffe, dann direkt wasche, dann müsste die Tunika zum Stricktreff am Sonntag trocken sein - wenn das Wetter mitspielt :)!

Oh wonder, I'm really on schedule!
The first sleeve is finished!

If I have finished the second sleeve by tomorrow night, then wash at once, then the tunic will hopefully be dried by Sunday for Stricktreff - if the weather stays well :)!

Und wenn ich mit diesen Restchen für den 2. Ärmel auskomme ...
Bitte Daumen drücken!

And if these leftovers will knit up the second sleeve ...
Please keep your fingers crossed!

Letzten Sonntag gab es schon einmal Anprobe - nein, Mutter weiß nicht, dass der Pullover für sie sein wird - hab ihr erzählt, dass ich nur angezogen die notwendige Ärmellänge messen kann :)!
Stimmt ja auch irgendwie :)!

Und da war auch erst die halbe Unterkante abgekettet ...

Last Sunday Melnessa had her first try-on - no, my Mom doesn't know that the tunic will be for her - I told her that I can only measure the sleeve length that I have to knit when the tunic is worn :)!
Isn't a lie really :)!

On Sunday, only half of the bottom edge was cast off ...

1 Kommentar:

  1. Ich lese ganz oft bei dir und bewundere dein Schaffen. Diesmal wollte ich dir sagen, dass ich für dich die Daumen gedrückt habe, dass es klappt. Ich stricke meine Sachen nach meinen Berechnungen und die sind manchmal auch wirklich kompliziert. Wenn durch die Wäsche die Wellen gezähmt werden, dann kann ich dir zum gelungenen Geschenk gratulieren.
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen