Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Februar 2018

Ich bleib mir treu - ggg - I stay true to myself

Na, was sagt uns das Foto?
Richtig, ich komme mal wieder nicht mit der Wolle aus :)!

What does this photo tell you?
Right, again I don't have enough yarn :)!


Und statt euch heute das fertige Tuch aus dem Bonita-CAL zeigen zu können, liegt das dann hier und wartet auf Nachschub von Wollbonbon!
Nur noch ca. 40 cm Abschluss mit Popcorns fehlen ....

Instead of showing you the finished shawl of the Bonita CAL, it is back in its bag waiting for new yarn by Wollbonbon!
Just about 40 cm of Popcorn border still missing ...



Clue 1
Das Tuch hat riesig Spaß gemacht, und ich habe eine Menge dabei gelernt!

Und die beiden gut abgelagerten 900 m Bobbel von Wollbonbon (4fädig, 100% Merino, Farbe Calypso) schienen mir dafür genau richtig!

The shawl was real fun, and I learned a lot crocheting it!

And my two cakes of 900 m each Wollbonbon (4ply, 100% merino, color Calypso) habe been waiting for a long time for their perfect project!

Clue 2
 
Clue 3


Na klar kam auch sowas immer mal wieder vor - falsche Sorte Reliefstäbchen erwischt, hieß dann fast 2 komplette Reihen ribbeln ...

This happened several times - wrong sort of front or back post dcs - meant frogging nearly 2 complete rows ...

Und jetzt hätte eigentlich nur noch eine Reihe gefehlt, aber da war noch so viel von dem schönen Calypso übrig ...

Now just one more row was missing, but there was still lots of the beautiful Calypso left ...

Also habe ich noch ein paar Reihen mehr gehäkelt - um dann mal wieder nicht auszukommen!

Aber toll, dass ich das Garn nachbekomme - auf 4 Meter bereits gehäkelte Popcorns ribbeln und durch einen anderen Abschluss ersetzen hatte ich nicht so wirklich Lust :)!


So I added a few more rows - and then did not have enough yarn!

I am so happy that I'll get more of this yarn - I wasn't looking forward to frogging about 4 meters of crocheted popcorns to then make a different border :)!

Und eigentlich wollte ich das Tuch ja fertig haben, bevor gestern der nächste CAL anfing ...
Clue 1 machte dann so viel Spaß, dass ich nicht aufhören konnte:)!

https://www.ravelry.com/patterns/library/jacaranda-cal



Really, I wanted to have the shawl finished before starting the next CAL ...
Yesterday it started, and clue 1 was so much fun that I Couldn't stop :)!



https://www.ravelry.com/patterns/library/jacaranda-cal

Da weiß ich jetzt noch nicht so genau, ob ich mit meinen Farben glücklich bin - der nächste Teil kommt nächsten Donnerstag, wenn ich den gehäkelt habe, weiß ich mehr!

I don't know yet whether I'm happy with the colors I chose - next clue will be next Thursday, and when I have finished clue 2, I'll know more!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen