Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2016

Die letzten Sommertage genießen - Enjoying the last days of summer

Die letzten Sommertag draußen genießen - das tut gut!


Enjoying the last days of summer outside - I enjoy!

Arbeitsplatz ist eingerichtet :)!




My working place is set up :)!




Hab dann gestern noch bis nachts um 12 den frisch gestrickten (und kontrollierten) Abschnitt der Tuttifrutti Jacke ins Reine geschrieben.
Teststricker, duckt euch :)!

Yesterday it took me up to midnight to write the newly knitted (and controlled) segment with the computer.
Test knitters, duck :)!

Frau Jägermeisterin Bijou on tour - seit neuestem bekomme ich regelmäßig frische Mäuschen!


Mrs. Master Hunter Bijou on tour - since a few days, I get frsh mice regularly!


Mein Wein zeigt schon den Herbst an ....

Ob ich diesmal von den Weintrauben welche abbekomme?



My wine already shows autumn ....

I wonder whether I'll be able to get some grapes for myself this year.






Und jetzt pack ich mein Körbchen und gehe wieder raus und stricke und kontrolliere weiter - und heute abend / nacht wird dann weitergschrieben!

And now I'll pack my basket and go outside and knit and control numbers - and this night I'll write on!

PS: Vom Support meines Übersetzungsprogramms habe ich immer noch nichts zum Programmfehler gehört, das ist jetzt schon eine Woche, dass ich den Sun Teaser hätte veröffentlichen können ....

PS. I did not hear anything yet from the support of my translation software about the bug I found. It's a week now that I could have released the Sun Teaser pattern ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen