Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Juni 2017

Wie versprochen - As promised

Wie versprochen, zeig ich euch heute ganz viele Fotos von meiner Hygge Jacke, meine Mädels von Größe 38 bis 54 haben sie getragen!

Und da meine Mädels beschlossen haben, dass da Knebelknöpfe dran müssen, habe ich da auch schon gesucht und welche bestellt - drückt mir mal die Daumen, dass die farblich dann auch wirklich passen!


As promised, I'll show you lots of photos of my finished Hygge cardigan, my girls from size 8 to size 24 wearing it!

The girls also decided that the cardigan needs toggle buttons, I already searched a lot and ordered some - please keep your fingers crossed that they will really match the cardigan in color!


Und wer genau hinguckt - natürlich sind da auch verkürzte Reihen bei - diesmal gehäkelt :)!

And if you look closely - there are short rows as well in this cardigan - this time crocheted ones :)!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen