Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. November 2014

Eine tolle Herausforderung - A wonderful challenge

www.animaatjes.de 
Eine tolle Idee eine eine tolle Herausforderung - Ursula Maria Ruf, der Strickengel, hat mich nominiert, bei einer besonderen Aktion auf Facebook mitzumachen, und ich finde das klasse!

A wonderful idea and a great challenge - Ursula Maria Ruf, the Strickengel, has nominated me to participate in a very special challenge on Facebook. I love to join this challenge!

www.animaatjes.de 
Eine Woche lang soll man jeden Tag drei positive Dinge aufschreiben, die man an diesem Tag erlebt hat oder die einem begegnet sind, und jeden Tag einen neuen Teilnehmer nominieren - der kann die Herausforderung annehmen oder auch nicht, ganz wie er / sie mag!
Es gibt keine "bösen Drohungen"!

For 7 days we will note three positive events or encounters that have happened during this day, and every day we will nominate a new participant. The new challenge member can join or leave the challenge un-answered, just as he or she likes it!
There are no "bad threats"!


Und das hab ich heute (für gestern) dazu geschrieben:
Positiv-Challenge Tag 1: Ursula Maria Ruf hat mich nominiert, 7 Tage lang jeden Tag 3 positive Dinge oder Erlebnisse zu posten - Danke!
Die Herausforderung nehme ich gern an und fange mal gleich mit gestern an:
1. Ich habe den Schal zum Heart-Felt Set gestern fertig bekommen, nachdem die fehlende Wolle am Samstag eingetrudelt ist - und heute ist es sonnig, da kann ich dann gleich Fotos machen.
2. Ich habe das Konzept für Swingy Heart-Felt gerechnet und freue mich darauf, das zu stricken (und zu gucken, ob mein Gerechnetes aufgeht :) ).
3. Ich habe eine wunderbare Hörbuch-Reihe entdeckt - die Seaside Knitters Krimi-Serie von Sally Goldenbaum, mit dem ersten Band bin ich fast durch!
Ich nominiere Monika Eckert, auch bei der Positiv-Challenge mitzumachen.


This is what I wrote today (for yesterday):
Positive Challenge Day 1:
Ursula Maria Ruf has nominated me to take part in this challenge: for 7 days write down 3 positive things or experiences each - Thank you!
I am happy to take part, and so I start with yesterday:
1. I finished knitting the scarf for the Heart-Felt Set yesterday, thanks to the missing yarn arriving on Saturday - and today it is sunny, so I hope to take some photos later.
2. I calculated my concept fro Swingy Heart-Felt, and I am looking forward to knitting it (and hopefully experiencing that my calculations were correct :) ).
3. I found a wonderful series of audio books - the Seaside Knitters criminal stories written by Sally Goldenbaum, and I already nearly finished book 1!
I nominate Monika Eckert to join this challenge.

Wer auch in den nächsten Tagen mitlesen möchte - Ihr findet mich hier auf Facebook:
If you'd like to read more within the next days - on Facebook you can find me here:


https://www.facebook.com/heidrun.liegmannhalama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen