Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. November 2014

UFO Parade

Heut zeig ich euch mal, was ich gerade stricke.

Today I'll show you what I'm just knitting.






Das wird der passende Schal zum Filzhut mit Hutband aus Ferner Filzmich und Ferner Crazy Chain - natürlich bin ich mal wieder NICHT mit dem Material ausgekommen und warte, dass das Paket trotz Bahnstreik heute vielleicht doch noch kommt?????


This will be the matching scarf for the WinterWarm felted hat with a hat band, knitted with Ferner Filzmich and Ferner Crazy Chain. I didn't estimate the required yarn properly, of course .... now I wait for new yarn to arriv. Maybe it will arrive today, in spite of the Railway Union Strike in Germany?????


Also habe ich schon angefangen, die geswingte Version vom ungefilzten WinterWarm Set zu rechnen und zu stricken ------ habt ihr echt gedacht, dass ich dafür ausreichend Material habe :)????? Hier komme ich nur noch ein Stückchen weiter!

So I started to calculate and knit the swing-knitted version of the unfelted WinterWarm set ---- did you really think, I had sufficient yarn to finish it :)????? A few more rows I'll be able to knit!

Keine Sorge, da ist noch das Dauer-UFO Slandail in XL - an dem habe ich auf den letzten langen Autofahrten und beim Kurs in Höchstädt ein gutes Stück gestrickt - schwarz, glatt rechts in Runden, was ein Glück, dass trotzdem andauernd etwas passiert, sonst würde der nie fertig :)!
Mittlerweile bin ich kurz vor Beginn des Rockteils, der wird dann wieder spannend! Nur transportabel ist das Riesending nun wirklich nicht mehr :)!

Don't be afraid, I won't run out of UFOs! This is Slandail in size XL. I knitted quite a lot on it during our last long car rides and during the class in Höchstädt. Black, stockinette in rounds ... I am so glad something happens every few rounds, or this would never become finished :)!
Meanwhile I'm reaching the end of the black part and I'll soon begin the skirt - and this will be fun! But this lot of knitting isn't easy to take with me any longer :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen